Krafttraining

Deine Muskulatur trägt dich durchs Leben

Die über 600 Muskeln in deinem Körper wollen täglich beansprucht werden. Sicher weißt du: „wer rastet, der rostet“. Damit du nicht einrostest, kannst du im StayFit Rheinberg an vielen verschiedenen Kraftgeräten der Top-Marke Technogym deinen gesamten Körper trainieren und in Form bringen. Schon zwei mal die Woche zu trainieren reicht aus, um deine Muskulatur zu kräftigen und dem immer weiter um sich greifenden Bewegungsmangel zu entkommen.

Nur mit einer gut trainierten Muskulatur kann dein Bewegungsapparat seine Aufgaben richtig erfüllen und du bleibst frei von Beschwerden. Mit gezieltem Krafttraining kannst du deine Leistungsfähigkeit für Alltag und Beruf steigern, was sich langfristig positiv auf deine Lebensqualität auswirkt. Schon nach kurzer Zeit regelmäßigen Krafttrainings wirst du die Veränderungen an deinem Körper feststellen. Starte noch heute mit deinem Krafttraining im StayFit und erlebe selbst, wieviel Power du haben kannst!